Spenden

Allgemeine Spende – ab 1 Cent

Egal in welcher Höhe du über den „Paypal-Moneypool“ in unser Sambia Frühstücksprojekt einzahlst – pro 50€ die wir erreichen kann bereits 1 Kind pro Schuljahr regelmäßig ein Frühstück bekommen!

Erreichen der Ziellinie mit oder ohne persönlicher Bestzeit: Entscheide du selber was dir diese verrückten Sportkilometer pro Jahr und Wettkampf wert sind – egal wann und wie viele Cent oder Euro … in Summe geht der ganze Betrag an mindestens jeweils ein, zwei, drei, … viele Kinder, damit sie nicht hungrig in den Schultag starten müssen. Für eure Unterstützung sag ich jetzt schon herzlichen Dank!.

6 Gedanken zu „Spenden

    1. vielen Dank Frau Schön, … ich hoffe, dass ich mit meinen vielen WK- und Trainingskilometern (über 10.000km pro Jahr) jede Menge Spendengelder für das Sambia-Frühstücksprojekt zusammenbekomme…. 1 Cent pro Kilometer, das wäre ein Anfang, 10 Cent wären ein HiT ,… mehr wäre der ÜBERFLIEGER !!! $$$ *LIKE* $$$

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.